Da mir mit dem Airride eh keiner die Spur einstellt mußte ich mich da auch selbst durch boxen.
Auto vorne am unteren Dreieckslenker hoch bocken bis das Rad frei ist, Rad ab machen. Jetzt kannst du mit einem Lot vom oberen Drehpunkt runter an der Achsnarbe vorbei sehen ob du Vor oder
Nachlauf hast, Mit den Shimps kannst du jetzt den oberen Dreieckslenker nach vorne, bzw. nach hinten kippen (damit stellst du auch den Sturz ein). Ein leicher Nachlauf sorgt für einen guten Geradeauslauf, also Radnarbe vor dem Lot.
Zu viel Nachlauf wird das Lenken schwer. Wenn der Nachlauf Ok ist, Reifen wieder drauf und beide Seiten am Dreieckslenker hoch bocken, so daß die Räder sich gerade drehen lassen, Schnur hinten an der Blattfeder fest binden und um alle Reifen möglichst nah an der Radmitte rum legen, so dass die Schnur locker nur an den Reifen anliegt. Lenkrad gerade stellen. Jetzt kannst du vorne gut sehen wie und wo die Schnur anliegt, dann Spurstangen so einstellen, daß die Schnur vorne und hinten am Reifen ganz leicht anliegt, das ist 0, da bei Heckantrieb die Vorderräder beim fahren leicht nach aussen gedrückt werden braucht man eine Vorspur, also so einstellen, daß man vorne am Vorderrad zwischen Reifen und Schnur einen Finger packen kann und hinten die Schnur noch am Reifen
anliegt. Wieviel am besten ist ist ganz stark von Reifen, Tieferlegung und natürlich Abnutzung/Spiel in allen Lenkungsbauteilen abhängig. Die Werte ab Werk sind für alles neu und original!