Hallo liebe Forumskollegen,
jetzt endlich ist es soweit .... mein Auto ist fertig

Ich möchte diesen Thread nicht ohne ein vernünftiges Schlusswort beenden.
Rückblickend hatte die Restauration meines Bel Airs natürlich viele Höhen und Tiefen... aber wer kennt das nicht.
Ich bin sehr froh, dass ich trotz vieler persönlicher Veränderungen wie Studium, Kinder und Hausbau meinen Traum nie aufgeben musste.
So bin ich nun Besitzer von dem Auto das schon beim Kauf 2011 immer mein Traumauto war und immer noch ist.
Besonders schön zu sehen ist es, dass durch viel Arbeit und der Glaube an das Ziel ,der Bel Air genau so geworden ist wie ich es mir vorgestellt hatte.
So ist das Auto jetzt in einem sehr schönen Zustand, alles an dem Fahrzeug funktioniert und auch die Leistungsmessung auf dem Prüfstand hat ein sehr gutes Ergebnis und eine schöne Motorcharakteristik gezeigt.
Besonders bedanken möchte ich mich noch bei einigen Forumsmitgliedern.
Das wäre zum einen der Stefan der durch seinen Fund in Californien das Projekt ermöglicht hat.
Zum Anderen der Alex der zu allen Motor und Fahrwerksfragen immer einen guten Tipp auf Lager hat.
Natürlich auch einen Dank an alle Forumsmitglieder die zu meinen Fragen eine Antwort beigetragen haben.
Ich hoffe ich kann durch meine Erfahrungen auch künftig einen guten Beitrag im Forum leisten.
Schöne Grüße Andi