Heute beim TÜV.
Ich Aus Hessen, oder wie heißt die Arsch Karte ?
Dache ich frage mal beim TÜV Mann nach was ich an Felgen und Reifen kaufen kann die er mir dan einträgt.
Also Ich,:" Wünschen würde ich mir" anstelle der 215 /75 / 14 Fünfzehn Zoll Stahlfelgen mit 215 /60 /15.
Ich dachte der Einstieg ist nicht zu frech, Dachte ich.
Seit neuestem müssen die Tüv ings. eine genze Broschüre ausfüllen selbst wenn Stahlfelgen montiert werden da unsere Rutschen zu den schwereren Auf der Straße gehören, Meine Hausaufgaben sind jetzt Stahlfelgen eines Opels mit unserem Lochkreis zu finden der mer wie 1650 kg leergewicht hat.
Als ich dan sagte es würde Torq Trusts mit eingegossener traglast geben habe ich einen einsilbigen einzeiligen Abwinker bekommen,
Sein Friedens-angebot, Mittwoch währe der Spezialist für die Ammie Rutschen da der mir damals für den Mustang Deutsche papiere gebastelt hat,
Fazit
Da der allererste Tüv mann der meinen Chevy in die Finger bekahm und sich keien Mühe gemacht hat, für Reifen was umzuschlüsseln könnte ich vieleicht Glück haben.
Ja Spinnen die jetzt ganz.
Grüße
Markus Erster Inhaber der Arschkarte Bernhardt
P.S.
Hat einer von euch einen TÜV Mann der Stahlfelgen mit Reifen einträgt die einen identischen Abrollumfang wie Serie Haben. ?