Servus,
hab ihn tatsächlich Zugelassen bekommen.
Konnte die letzten 2 Wo. keine Meldung machen, da ich erst warten mußte
bis mein Hals abgeschwollen ist.
Nach langem hin und her, gab es für hinten ein kleines Schild. Allerdings keine US Größe
sondern 11 cm auf 23cm, ansich Supertoll wenn das Wörtchen wenn nicht wär.
Das Teil ist so winzig, daß die goldene Bel Air Nummerschildhalterung zugroß ist.!!!!!!
Und ja klar, Ihr fragt Euch schon, daß gab es doch nicht etwa kostenlos.....natürlich nett,
zum Schnapperpreis von nur 115€, für was....
?!??? für ne´Ausnahmegenehmigung, hat ich ja
schon ein paarmal......ja, ja, die Ausnahmegenehmigungen.....wir tun was, für unseren Verkehrsminister.
Vorne ist das Schild etwas größer ausgefallen, wie groß weis ich noch nicht, warte noch auf den Vermessungsbericht
vom Vermessungsbüro
, das Ding ist so lang, daß sogar der Zollstock zu kurz war.(Ist ja auch logisch, wenn ich mit meinem Beli, mit 280Km/H durch ne´80er Zone fahr, muß ja im Falle eines Falles, daß Schild klar zuerkennen sein). Gott sei Dank, haben wir in Offenbach keine 12 Buchstaben und 18
Zahlen, sonst wäre das Nummerschild länger wie meine Stoßtange und ich bräuchte eine weitere "Ausnahmegenehmigung"
wegen Ãœberbreite.
Wunschnummer oder gar eine Wunschzahl gibt es bei H-Kennzeichen natürlich ebenfalls nicht.
Vielen Dank nochmal für die tolle Kooperation, liebe Zulassungstelle.
Aber es hilft kein Jammern und kein Klagen, ein Freund macht mir jetzt passende Nummerschildhalter, las mich mal Ãœberraschen.
Bilder folgen...