so, nun muss ich mal auch hier mal was schreiben.....
gestern gab es auf DMAX wieder eine Folge von Wheeler Dealers oder so....
bei mir läuft das meist im Hintergrund wenn ich im Büro arbeite....
die Folge war zwar eine eine Folge aus der neuesten Staffel ( diese lief im Mai 2018 schon in den USA) nun erst bei uns....
naja, jedenfalls habe ich dem zunächst nicht viel Beachtung geschenkt, da es um einen 72er Datzun 150 ging.....
nun spielen die letzten beiden Serien ja in den USA und dazu noch in L.A.
da finde ich so manches mal in den Episoden bekannte Ecken, wo die dann ihre Fahrten machen, an denen ich auch schon mal war....
gestern nun sollte ein Tacho und Drehzahlmesser repariert werden und wo hat Mike Brewer das machen lassen......bei Gary, einem guten Bekannten von mir, bei dem ich schon seit über 20 Jahren meine Tacho´s und die meiner Kunden überholen lasse....
da fühlt man sich fast so wie zu hause, denn dort an dem Tresen habe ich schon über 35 mal gestanden und habe dort bestimmt an die 65 bis 70 Tachos reparieren lassen...
freut mich für Gerd, dass er mal im deutschen Fernsehen war.....denn er ist ein echter Spezialist....

hier der Link zu der Folge:
https://www.dmax.de/programme/die-gebrauchtwagen-profis/video/datsun-510/DCB464460006100nur die "scheiss Werbung" ist Mist......springt am besten vor zum Zeitindex 21:20