Netter Ausflug

Dann mal wieder back to topic:
Gude Orbiter, also wenn du das alles einzeln auf eBay bestellst, zahlst du dich aber dusselig an Versandgebühren.
Du machst doch sonst immer große Bestellungen?
Schau mal hier:
https://www.classicchevy.com/chevy-lower-spark-plug-shields-supports-1957.htmlSind günstiger als bei Danchuck oder Classic Industries. Wobei das nicht generell für alle Teile gilt. Mal ist der eine, mal der andere günstiger. Wobei Danchuck meist der teuerste ist. Außerdem ist der Server von Danchuck lahm. Dort macht shoppen irgendwie kein Spaß.
Im liebsten mag ich Classic Industries die haben eine super detaillierte Sortierung.
Habe meine Banana Shields vor einigen Tagen bei Ecklers bestellt. Dachte du hättest die Shields schon längst dran, sonst hätte ich sie dir gerne mitbestellt. Wenigstens hast du ja nicht die seitlichen Motorhalter, richtig?
Coral, dir muss ich da ein wenig beipflichten. Ich will meinen Motorraum wenigstens gerne auf Originaloptik oder zumindest "zeitgenössische Optik" bringen. Das fängt an bei der Eleminierung der modernen VARTA in Silber-Blau (nichts für ungut Andreas, aber das geht gar nicht

) und geht bei der Verlegung der Zündkabel mit orginal Blechen und Haltern weiter. Da kommt bestimmt noch mehr dran die nächsten Jahre.
Grüße
Steffen