Mit Paste einschleifen bringt gar nichts, dass hat man vor 30 Jahren vielleicht noch mal gemacht.
Du mußt Dir mal etwas vor Augen führen. Wenn du einen Lunker, kleines Loch, in der Ventilsitzfläche hast, dann müsstest Du ja alles andere an dem Ventilsitzring mit der Paste so weit runterschleifen, bis du das Loch weg hast.

Das wird dir, bei der Härte der Sitzringe nicht gelingen. Du schleifst das Loch eher noch größer auf.
Wenn die Ventilschäfte noch im Maß sind, dann kann man sie Glasperlstrahlen und neu Schleifen. Ventilsitze werden gefräßt und dann ist alles wieder schön dicht.
Pro Ventilsitz kannst Du so 15-19 Euro einplanen aber dann hast Du es vernünftig. Bei Deinem Motor würde ich ja auch erst einmal die Führungen kontrollieren, wegen dem Ölverbrauch. Wenn die Führungen gewechselt werden müssen, dann kommst Du um Sitze fräsen auch gar nicht rum.