Hallo Alex !
Steuerzeiten habe ich leider nicht, ist die Nockenwelle mit den 1mm höheren Nocken wohl für die Hydro-Version gedacht, da sich diese etwas 'setzen' beim Betrieb, wie ich erfahren habe.
Die alten, noch gut erhaltenen und kaum eingelaufenen Hydro's zerlege ich komplett, reinige und poliere die Gleitflächen der Innereien, sollten dann wieder gut funktionieren.
Bei jedem Schritt der Motorüberholung bzw. ~montage versuche ich zuvor viel Info's zu bekommen, wie es gemacht werden muss, ist es eine Herausforderung die natürlich beim 1. mal auch dementsprechend lange dauert, doch auch der Weg kann das Ziel sein, funktioniert der alte originale ja noch ganz gut im Chevy, habe deshalb keinen Druck der Fertigstellung.
Wenn am Ende alles so klappt wie geplant, wird der Ersatzmotor gut eingefahren, in der Zwischenzeit möchte ich schon den originalen wieder so fit machen, das der Ölverbrauch wieder 'normal' ist, soll er dann auch wieder an seinen Platz, wo er hingehört. Der 'Ersatz' wird dann für Notfälle auf dem rollbaren Lagergestell gut konserviert abgestellt !